Mittwoch, 17. September 2014

Mittwoch, 17.September 2014

Mittwoch, 17. September 2014

Schon früh am Morgen ploppte das Whatsapp-Signal und klingelte das Handy. Und das ging den ganzen Tag über so weiter. Alle wollten mir zu meinem Geburtstag gratulieren. Welche Freude.
Meine liebe Irmgard hat mir gleich doppelte Freude bereitet. Einmal, dass sie bereit war mit dem Fahrrad die Tour zur Meyer-Werft nach Papenburg mitzumachen, zum Anderen hat sie meinem Wunsch zugestimmt einen Retarder ins Wohnmobil nachrüsten zu lassen.
Bei bestem Wetter haben wir unser Ziel, die „Quantum of the Seas“ am Ausrüstunsgkai der Meyer-Werft erreicht. Wir sind bis auf wenige Meter an den Koloss herangekommen und konnten so die gewaltigen Dimensionen hautnah erleben.

Nach der Rückkehr zu unserem Wohnmobil in Weener erlebten wir eine riesige Überraschung: Ruth und Gernot hatten den Weg zu uns gefunden und wollten mir persönlich gratulieren. Damit hatten wir nun überhaupt nicht gerechnet, freuten uns aber um so mehr! Gemeinsam haben wir dann im „Klabautermann“ zu Abend gespeist und dann den Rest des Abends in unserem WoMo verbracht und getratscht was das Zeug hielt.  

Gänsemarsch der Schafe auf dem Deich

die "Quantum of the Seas" im Hintergrund



Abendstimmung mit jugendlichen Anglern


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen